+++ Gerne nehmen wir Ihre Sachspenden hier an:
kaufbar, Krefelder Str. 173a, 41748 Viersen, Gebäuderückseite,
MO - FR 9.30 - 16.30 Uhr +++

Neue Parkplätze an der kaufbar

Gute Nachricht für die Kunden der kaufbar in der Alten Papierfabrik: Es gibt neue Kundenparkplätze. Der kaufbar ist es gelungen, an der Rückseite des Gebrauchtwarenkaufhauses an der Krefelder Straße (Einfahrt neben der Bushaltestelle) Parkplätze anzumieten, die von den Besuchern kostenfrei genutzt werden können. „Damit können unsere Kunden entspannt parken und den Einkauf in der kaufbar in Ruhe genießen“, sagt Geschäftsführer Hans-Josef Kampe.

Nach der Wiedereröffnung der neugestalteten kaufbar hatte sich die Parksituation an der Krefelder Straße zugespitzt. Da durch unaufmerksame Autofahrer bereits die Bäume in Mitleidenschaft gezogen wurden, hatte die Stadt die Parkplätze direkt vor dem Gebäude gesperrt und eine Nutzung untersagt. Mit der jetzt gefundenen Lösung sollte sich die Parkplatzsituation wieder entspannen.

Kunden können zudem gut am Stadion Krefelder Straße / Ecke Elkanweg parken.
Auch mit dem ÖPNV ist die kaufbar gut erreichbar: Fast vor der Tür halten die Buslinien 071, 081, 094 (Haltestelle Krefelder Straße/Robend).

Diesen Beitrag teilen via:

Facebook
Email