+++ Gerne nehmen wir Ihre Sachspenden hier an:
kaufbar, Krefelder Str. 173a, 41748 Viersen, Gebäuderückseite,
MO - FR 9.30 - 16.30 Uhr +++

Ein Blick hinter die Kulissen der kaufbar

26.09.23 Ein Blick hinter die Kulissen der kaufbar

EDIT: Vielen Dank an Alle, die uns besucht haben, um mal einen Blick hinter die Kulissen der kaufbar zu werfen! Wir haben uns sehr über das Interesse an unserer Arbeit gefreut 😃🤗

Wolltet ihr immer schon mal wissen, wie es hinter den Kulissen der kaufbar aussieht? Dann besucht uns am 26.09. an der Krefelder Straße 173a in Viersen und lasst euch durch Verkaufsraum, Lager, Spendenannahme und Sortierung führen. Zwischen 9 und 16 Uhr könnt ihr jeweils zur vollen Stunde an einer Führung teilnehmen. Treffpunkt ist der Seiteneingang zur kaufbar-Verwaltung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf euch 🙂

Diesen Beitrag teilen via:

Facebook
Email