+++ Gerne nehmen wir Ihre Sachspenden hier an:
kaufbar, Krefelder Str. 173a, 41748 Viersen, Gebäuderückseite,
MO - FR 9.30 - 16.30 Uhr +++

Ehrenamtliche Mitarbeit

Wir suchen Ehrenamtler mit

Wir haben alle Hände voll zu tun:
Spenden annehmen, sortieren, prüfen, verkaufen. 

Und natürlich nicht zu vergessen, unsere Hauptaufgabe: die Qualifizierung Arbeitsuchender für den (Wieder-)Einstieg in den Arbeitsmarkt. 

Die große Spendenbereitschaft in der Bevölkerung freut uns riesig, bei der Bearbeitung könnten wir aber Hilfe gebrauchen. Daher freuen wir uns über Jeden, der uns ehrenamtlich unterstützen möchte. Sei es in der Spendenannahme und Sortierung, in bestimmten Bereichen wie Spielwaren, Textilien, Bücher oder Haushalt oder auch beim Möbeltransport sowie Auf- und Abbau – es findet sich für Jeden das Passende.  

Wer mal in die Arbeit der kaufbar „hineinschnuppern“ möchte, kann sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin und schauen individuell, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: 

Stefanie Krecht
Projektkoordinatorin
Tel.: 02162 897 256-51
E-Mail: stefanie.krecht@kaufbar-viersen.de