+++ Gerne nehmen wir Ihre Sachspenden hier an:
kaufbar, Krefelder Str. 173a, 41748 Viersen, Gebäuderückseite,
MO - FR 9.30 - 16.30 Uhr +++

Helfende Hände für Transport gesucht

Helfende Hände für Transport gesucht

Für die Abholung und Auslieferung gespendeter bzw. verkaufter Möbel sucht die kaufbar – das soziale Gebrauchtwarenkaufhaus mit Herz – dringend Aushilfen auf ehrenamtlicher oder Mini-Job-Basis. Wir freuen uns aber auch über Anfragen von Langzeitarbeitsuchenden, die einen Weg zurück auf den Arbeitsmarkt suchen. Sprich uns gerne an oder wende dich an deinen Ansprechpartner beim Jobcenter, um die Möglichkeiten für eine Beschäftigung zu klären. 

Du solltest einen Führerschein der Klasse B haben und erfahren im Umgang mit einem 3,5-Tonner sein (Jumper mit Kofferaufbau). Das Abbauen, Tragen und Verladen von Möbelstücken (Schränke, Betten, Kommoden u.ä.), sollte ebenfalls kein Problem für dich sein.

Unser Transportteam ist i.d.R. montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr unterwegs. Bestenfalls bist du zeitlich flexibel und wir können jeweils für den nächsten Monat feste Einsatztermine mit dir vereinbaren.

Möchtest du mehr erfahren? Dann melde dich gerne bei uns:
Stefanie Krecht
Projektkoordinatorin
Tel. 02162 897 256-51
E-Mail stefanie.krecht@kaufbar-viersen.de

Die kaufbar ist nicht nur ein soziales Gebrauchtwarenkaufhaus, sondern vor allem ein soziales Projekt:
Wir verkaufen gespendete Artikel zu sehr günstigen Preisen und qualifizieren über die Beschäftigung in unserem Kaufhaus Langzeitarbeitsuchende für den (Wieder-)Einstieg in den Arbeitsmarkt.

Diesen Beitrag teilen via:

Facebook
Email